Meine Bücher – Lilli Meinhardis

Als Lilli Meinhardis schreibe ich zeitgenössische Liebesromane.

Meine dreiteilige Reihe “Das kleine Kräutercafé” kommt gerade heraus: “Herzkirschen” im August 2023, “Waffelherzen” im Januar 2024 und “Pralinenküsse” im April 2024.

Das kleine Kräutercafé – Herzkirschen (Alles grün 1): Roman | Eine leichte und witzig-spritzige Sommerkomödie voller Romantik und Genuss

Als eBook und als Taschenbuch seit dem 31. August 2023 erhältlich.

Das Buch kann zum Beispiel im Shop der “Autorenwelt” erworben werden, dort erhalte ich als Autorin einen größeren Anteil (7 Prozent mehr) vom Verkaufspreis: Taschenbuch.

Das e-Book gibt es natürlich auch beim großen A.

Inhalt

Eine Liebeskomödie voller turbulenter Verwicklungen um ein kleines Café im Herzen Frankfurts. Für alle Leser:innen von Nicolas Barreau und Katharina Herzog

»So gegensätzlich Isa und Natália auch waren, so einträchtig waren sie in ihrem Geschmack: Grün musste es schmecken. Ob ein Kraut oder ein Gemüse – jede Speise wurde erst durch das gewisse Grün zu einem besonderen Gaumenerlebnis.«

Natália hat sich inmitten der Wolkenkratzer der Bankenmetropole am Main eine Oase geschaffen: Auf ihrem Dachgarten baut sie aromatische Kräuter für ihr aufstrebendes Café »Alles grün« an. Die Blondine hat allerdings auch ein Talent dafür, in Fettnäpfchen zu treten: In ihrem Nebenjob in einer Bank fährt sie zuerst mit ihrem Putzwagen über die polierten Schuhe des charmanten Bankers Marco, der ganz verzückt von ihrem Temperament ist. Kurz darauf wird sie beim heimlichen Umkleiden im Büro vom zugeknöpften Robert erwischt. Der ist hingerissen von der geheimnisvollen Unbekannten und hält sie irrtümlich für eine neue Kollegin. Als dann ein plötzlicher Stromausfall ganz Frankfurt in Dunkelheit taucht, ist das Verwirrspiel der Verliebten perfekt.

Das kleine Kräutercafé – Waffelherzen (Alles grün 2): Roman | Liebestrubel und Babyglück in einem Frankfurter Café

Erscheint als eBook und als Taschenbuch am 11. Januar 2024

Ein Wohlfühlroman rund um die große Liebe und die kleinen Hürden des Lebens inmitten des Dufts von frischen Waffeln im Herzen Frankfurts

»Natália hob vorsichtig den Deckel des gusseisernen Waffeleisens. Tatsächlich: Backseite und Deckel zeigten ein großes Herz, das ein kleineres Herz umspannte wie eine Blume.« 

Das Frankfurter Café »Alles grün« floriert und Kräuterköchin Natália und ihr Verlobter erwarten ihr erstes Baby. Während sie mit Kochlöffel und Geburtsvorbereitung jongliert, wird Robert von seinem Chef in der Bank massiv unter Druck gesetzt, so dass seine Gesundheit in Gefahr gerät. Natálias beste Freundin, die Tortenbäckerin Isa, muss bei ihrer Meisterprüfung über sich hinauswachsen. Eigentlich bringt die alleinerziehende Mutter nichts so leicht aus der Fassung, aber der isländische Pâtissier-Meister Rúrik lässt Isas Herz schneller schlagen und irgendwas geht immer schief. 

Auch “Waffelherzen” kannst du als Taschenbuch im Shop der Autorenwelt kaufen und mich als Autorin dadurch besonders unterstützen.

Das kleine Kräutercafé – Pralinenküsse (Alles grün 3): Roman | Liebestrubel in einem Frankfurter Café

Erscheint als eBook und als Taschenbuch am 28. März 2024.

Charmanter Millionär oder tiefgründiger Pâtissier? Wer ist Mr. Right und wer ist Mr. Wrong? Genussvoller Wohlfühlroman für alle Leser:innen von Jenny Colgan und Katharina Herzog 

„Isa blickte in seine schimmernden Augen und dann strich ihr Blick über sein Gesicht wie ein Federstrich und landete auf seinen vollen Lippen, die leicht geöffnet waren – und auf einmal auf sie zukamen.“ 

Neustart für das abgebrannte Frankfurter Café „Alles grün“: Köchin Natália und Konditorin Isa verlegen sich auf das Catering in der High Society. So servieren sie nun ihre Köstlichkeiten auf exklusiven Partys. Hier lernt Isa den charmanten Millionär Douglas kennen, der sie im großen Stil umwirbt. Eigentlich hat sie ihr Herz an Pâtissier Rúrik verloren, der aber nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht auf Distanz zu ihr geht und sie an seiner Liebe zweifeln lässt. Wer ist der wahre Mr. Right für Isa: Rúrik oder Douglas?
Gleichzeitig gerät das junge Familienglück von Natália mit ihrem Baby in Gefahr, als Robert an der Goethe-Business-School als Dozent einspringt und dabei das Begehren einer attraktiven Studentin entfacht, die sich zwischen das Paar zu drängen versucht.

Die “Kräutercafé”-Reihe in der Presse:

Wo Grüne Soße und EZB ein spannendes Gemisch werden

Als Vorgeschmack oder zum Nachträumen kannst du dir in meiner Bildergalerie die Schauplätze des Romans anschauen, die ich selbst während meiner Recherche besucht habe:

Fotogalerie Frankfurt

#piperverlag #piper #liebesroman #romance #wirsinddelia #lillimeinhardis #dasklINeinekräutercafé #herzkirschen #frankfurt #liebe #kräuter #neuerscheinung #cover #coverreveal #bestseller #allesgrün #grün

Print Friendly, PDF & Email