Ein besonderer Moment: Zum ersten Mal meinen Debütroman in Händen halten

Heute hat der Paketbote mir eine besondere Lieferung gebracht:

Schau im Video, was sich darinnen verbirgt:

Hier siehst du eine glückliche Autorin:

Mein Verlag Tinte & Feder (Amazon Publishing) hat mir 30 Rezensionsexemplare geschickt. In den nächsten Tagen werde ich diese Bücher auf die Reise zu ihren Lesenden schicken und hoffe auf viele erfreuliche Rezensionen.

Das Lachen der Pinguine – Caroline Mikkelsen, die erste Frau in der Antarktis von Arabella Meran (also mir) erscheint im Handel am 14. Februar 2023 – als Taschenbuch und als eBook. Du kannst es überall dort kaufen, wo es Bücher gibt.

Print Friendly, PDF & Email

4 Antworten auf „Ein besonderer Moment: Zum ersten Mal meinen Debütroman in Händen halten“

  1. Wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debütroman. Darin steckt so viel Herzblut und Energie. Das Buch mit dem schönen und stimmungsvollen Cover sieht toll aus.
    Autorin mit Buch, steht dir gut. 🙂

    Deine Leserinnen und Leser werden bestimmt viel Freude daran haben, Caroline Mikkelsen und Jesse kennenzulernen.

  2. Herzlichen Glückwunsch. Es ist sicher ein ganz besonderer Moment, den ersten eigenen Roman in Händen zu halten.
    Ich werde mir das Buch gleich nach dem Erscheinen besorgen.
    Das gelungene Cover verspricht gute Unterhaltung.
    Ulrike M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert