Exklusive Fotos und Blick hinter die Kulissen zu meinem Debütroman “Das Lachen der Pinguine”

In einer Woche ist es endlich soweit und mein Debütroman Das Lachen der Pinguine – Caroline Mikkelsen, die erste Frau in der Antarktis erblickt am Valentinstag 2023 offiziell das Licht der Bücherwelt.

Als Vorgeschmack könnt ihr auch gerne schon die brandneue Fotogalerie anschauen, die meine Recherche zum Roman und der historischen Person von Caroline Mikkelsen (später Mandel) illustriert:

Fotogalerie zu “Das Lachen der Pinguine”

Ich wünsche euch viel Freude an den Bildern und hoffe, ihr seid gespannt darauf, das Buch zu lesen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Exklusive Fotos und Blick hinter die Kulissen zu meinem Debütroman “Das Lachen der Pinguine”“

  1. Liebe Ulrike, es ist toll, dass du so viele reale Zeitdokumente von damals hast. Du hast soviel recherchiert und am Text geschliffen, bis alles einen “feinen Schliff” bekommen hat. So viel Zeit ist vergangen und in ein paar Tagen ist es soweit. Ich freue mich sehr für dich 🙂 Herzliche Grüße janina

    1. Herzlichen Dank liebe Janina! Ja, es war wirklich eine lange Reise für mich – fast 4 Jahre von Mai 2019 bis Februar 2023 von der Initialzündung und Beginn der Recherche bis zur Veröffentlichung. Wenn der Roman den meisten Lesenden gefällt (jeden Geschmack kann man nie treffen), ist es die beste Belohnung für meine Arbeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert